Allgemeine Frage (Modern Warfare 2)

hej leuts, ich hab mal ne frage: ist mw2 in ordnung? oder ist mag oder bfbc2 besser? ich möchte mir es in ein paar tagen kaufen und da wollte ich fragen ob es überhaupt einen sinn hat es zu kaufen.

lg

Frage gestellt am 30. März 2010 um 09:09 von fsxzocker

6 Antworten

ich kann dir nur raten mw2 zu holen, habe es auch erst seit ein paar tagen und bin auch voll damit zufrieden. natürlich ist bfbc2 auch nicht schlecht aber der online modus von mw2 ist alleine schon besser. und bei mag ist halt mehr mit strategie und so habe darüber tests gesehen und gelesen war aber entäuscht darüber. das einzigst gute ist das dort mehrere spieler auf einmal spielen können bis über 200

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:25 von codgamer92

ich würde auch eher mw2 holen. hab alle 3 zu hause und find mw2 macht am meisten spaß davon. ok bfbc2 ist auch nicht schlecht , vorallem weil man dort häuser u.s.w zerstören kann aber irgendwie fehlt mir bei dem spiel die langzeit motivation. ja und mag find persönlich am schlechtesten von den 3 , ich weiß auch nicht warum , es ist irgendwie langweilig.

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:00 von gelöschter User

MW2 is total geil des online modus is sehr gelungen hab das spiel schon am 5.9.09 gehabt und es macht mega spaß. BC2 hab ich mir auch gekauft ich spiel zur zeit mehr BC2 weil die maps genial sind, sie sind rießig fast alles ist zertörbar die waffen sind bei allen zwei spielen geil aber BC2 is halt realistischer. Man kann mit seinen Freunden in einen Squad spielen und in einem Server sind 24 spieler MW2 hat gerade mal die hälfte in einem Server außer bei Bodenangriff da sind 18. Ich hab bei MAG videos angeguckt is voll die scheiß grafik kauf dir des nich des is scheiße des spiel. Kauf die BC2 oder MW2 eigentlich deine entscheidung. Sind alle 2 Spiele genial.

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:46 von Daniiel96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann jetzt auch Hardcore spielen bei BC2. Es gibt glaub ich zwei Spielmode Gold Rush und Flaggen Erobern. Mann kann mit fahrzeugen jeder art rumfahren macht einfach spaß.

MfG
Daniiel96

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:49 von Daniiel96

hab alle spiele gespielt und muss ehrlich sagen das mw2 einfach nur das beste von allem ist,es macht unendlich spass und süchtig.
bfbc2 ist auch geil und macht übelst spass,MAG hat mir nicht so gefallen muss ich sagen aber mw2 übertrifft echt alles,es ist einfach das beste!

Antwort #5, 30. März 2010 um 15:09 von petritos

ok danke für euern rat!;)

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:39 von fsxzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)