helpp biddee? (Sims 3)

haii leutzz hab damal nen paar fragen
1.ich möchte ein geisterbaby und ich bin mit meinem weiblichen sim auf den friedhof gegangen und bin schon eine weile daa und es kommt kein geist...
2.wie kann man die merkmale noch einmal verändern?
3.wie ist des mit den aliens babyys?bei sims 2 musste man jaaa des mit dem verrohr machen in sims 3 auch?
thx im vorraus=)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 09:48 von SwEetKiSses101

2 Antworten

also zur Frage 1. weiß ich leider auch keine Antwort... aber bei frage 2 & 3 kann ich dir helfen.
Die merkmale kannst du mit dem cheat 'testingcheatsenabled true' ändern. gib ihn einfach in die cheat-leiste ein, dann drückst du Shift und klickst auf deinen Sim und dann klickst du auf 'Eigenschaften ändern'
Bei Sims 3 kann man beim 'sim erstellen' modus auch die hautfarbe grün und rot auswählen. Erstelle einfach ein paar grüne Sims und lass sie ein baby machen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:18 von Daffel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oki thx und zu frage 1.habs schoo selba herausgefunden hehe voll dumm von mia es war noch net null uhr=)=)=)

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:23 von SwEetKiSses101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link