Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich habe gerade Tigrex versucht aber nicht geschafft habe aufgegeben ich hatte ungefär nur noch 18 minuten der war schon sicher 10 mal Aggro und hat immer noch nicht gehumpelt thx für alle Antwortrn was soll ich tun

PS: Er ist JR9

Frage gestellt am 30. März 2010 um 09:47 von Wolfdrachen

3 Antworten

Du sooltest viele schokfallen mitnehmen,Große u. kleine Fassbomben+ u. normal + tränke und so
platziere die falle und stell fasbomben herum wenn er dann drin ist zünde mit einer kleinen fassbombe die großen.Kombinier auch immer nach und dann einfach drauf hauen

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:11 von cx1511

ich sag dir(ich bin tiggi experte)nicht zu weit weg stehen und warten bis er schnurrt(dieses grrrr schnap schnap)dann beim schweif gs aufladen und wenn er sich umdreht draufhauen dann rollen und waffe weg.
wenn er argro is dann nicht angreifen(zu gefährlch)
PS:ceanetaur rüssi reicht (mit panzersamen)
bitte^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:18 von Sweet99

ja das was schon gexchrieben wurde stimmt alles...nimm aufjedenfall waffe mit Donnerstärke...

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:28 von jonas1889

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)