kartencheats (Spectrobes - Portale)

wo gibt man die kartencheats ein...? und gibt es eigentlich so etwas?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 09:59 von oktay99

1 Antwort

Neben der labormaschine steht noch eine maschine dort musst du die kartencodes eingeben. wenn du dir das spiel gekauft hast sind karten in der hülle die legst du ( nach dem anreden der maschine) auf den bildschirm und tippst mit dem touchpen durch die löcher ( richtige reihenfolge!) danach bekommst du das ding ( spectrobe...etc.) das auf der karte ist

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:09 von monstergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link