Pistolen (BF Bad Company 2)

Welche Pistole findet ihr ist die Beste?
Ich weiß nie welche ich nehmen soll xD

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:38 von Aicher123

4 Antworten

Ich finde den M1911 Colt am besten. Einfach Perfekt zum mitten in der Schlacht wechseln wenn einem gerade die Muni bei der Mainwaffe ausgeht oder man gerade nachläd. Bin bei 7 Goldsternen dabei, also lohnt sie sich für dich bestimmt auch :D

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:11 von DeadlyhUnt

danke
und welches scharfschützengewehr würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:22 von Aicher123

also meine pistole ist die mp schießmichtot, also die mit dem großen magazin. das beste sniper ist für mich svu, weil es das beste aut-sniper ist. vor allem auch auf hardcore servern. die anderen werden jetzt anderer meinung sein, aber mit diesem sniper komme ich am besten klar^^

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das Svu ist sicher nicht schlecht. Aber ich kanns mit Autosnipern fast gar nicht. Aber wenn du ne Autosniper willst, dann ja die Svu. Bei Einzelschusssniper die Gol oder die M95.- Gol Vorteil: Höhere Präzision, höhere Feurrate als M95 Nachteile: Geringerer Schaden als M95. - M95 Vorteile: Höherer Schaden als Gol, Nachteile: Geringere Feuerrate, geringere präzision...

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:48 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)