Kann mir irgendjemand verraten wie man bei diesem coordinate dingsbumms weiterkommt?Ick sach schonmal danke im vorraus.cloudzackmaster (Shin Megami Tensei - Digital Dev)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:43 von gelöschter User

6 Antworten

Na wo genau haperts denn? Es gibt dort ja mehrere Stockwerke mit unterschiedlichen Aufgaben.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:21 von Plasmoid

what ich komm nich ma auf der ersten ebene weiter wo man in den keller fallen kann

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:15 von megafighter

Na an der Stelle ist das nicht so schwer, erstmal kann ich empfehlen wirklich in jede Grube einmal reinzufallen, in manchen befinden sich gute Gegenstände, zum Beispiel noise items mit denen man ja die Fähigkeiten verbessern kann oder in einer war auch ne Zelle, die recht viel Geld bringt, dass du ja brauchst, wie ich deiner "Geld,Geld,Geld" Frage entnehmen kann. :p
Du musst halt das Bild finden, vor dem sich so ein blau/lila farbener Itembehälter findet. Weiss nicht mehr was drin war, dann redest du das Bild an, um die Nachricht der Prinzessin zu überbringen. Um die Nachricht zu erhalten, musst du natürlich erst mit dem Bild der Prinzessin reden, wenn du dem Prinzen die Nachricht ausgerichtet hast, geh zum Bild der Prinzessin zurück und rede mit ihr, dann öffnet sich die Tür. Das richtige Bild erreichst du vom linken Eingang, dann iwo gerade aus und oben lang nach rechts, da sind noch ein paar Gruben aber wenn du reingefallen bist werden die auf der Karte vermerkt, sodass du nicht zweimal reinfallen solltest. Ist ganz gut zum Leveln und Geld verdienen.
Ich hoffe das hat geholfen. :)

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:49 von Plasmoid

jaaaaaa erlösung thx Plasmoid du bist mein retter^^ne aber im ernst du warst mir eine größe hilfe

Antwort #4, 21. August 2010 um 11:37 von megafighter

Na dann is ja gut. Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Spiel. ^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 09:25 von Plasmoid

den werd ich haben^^

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:08 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga

Letzte Fragen zu Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga spieletipps meint: Komplexes Okkult-Rollenspiel, das gerade Neulinge gekonnt in die Welt von Shin Megami Tensei einführt.
85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Digital Dev (Übersicht)