Ninja G Skills (Metin 2)

Hallo
Also mir ist so lw da dachte ich mir ich amche ienne ninja lvl 39-40 damit er 2 sachen auf M hatt und dan skill eich sie auf G damit ich dan bei duells immer gewinne xD aber ich habe sowas von kp von ninjas.
Was soll ich auf M Skillen ich denke mir HH und degenweirbel aber ich frage mal lieber die profis. TH>X im vorras

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:33 von killerkanikel

3 Antworten

also ich hab mein 43 ninja auf tarnung m1 und hinterhalt m1 und rest auf 1 tarnung gibt hinterhalt dann fetten bonus^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:50 von Doom_Freak666

ja ich weis schon das tarung bonus gibt, aber ich frage mich ob das so viel bringt villt 500-1k mehr dmg aber dafür wen degenwirbel auf G ist zieht er ja übelst viel weil man damit wen mans geschickt macht 2x trifft, wen degenwirbel G ist und ich lvl 40 bin und gg ienen lvl 40 mache glaube ich das es mindesten 3k zieht und 2x sind 6k 1hit

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:43 von killerkanikel

ja dw und hh musst auf g machen

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:29 von JusTaBit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link