frage (Fable 3)

kann man den ersten teil auch auf X-box360 spielen

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:40 von cesa

21 Antworten

nein nur auf PC

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:20 von Peteeeee

Man kann sich Fable 1 von Marktplatz als XBox Orginal für 1200 Microsoft Points runterladen.

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:05 von The-Legend-Killer

man kann fable 1 auf xbox 360 spielen ich habs auch

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:30 von WWEmanWWE

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
x-box spiele kann man auch auf x-box 360 spielen das is bei jedem spiel so

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:00 von ichhelfeeuchgerne

Nicht bei allen, aber bei den meisten ist es schon so.

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:21 von DeMordrey

man brauch glaub ich nur ne festplatte für die xbox 360 dann kann man alte spiele drauf spielen

Antwort #6, 24. April 2010 um 22:17 von WWEmanWWE

man kann das erste fable vom marktplatz runterladen.
Aber es ist nur das normale Fable ohne The Lost Chapters.

Holt euch lieber die pc Fassung oder versucht ein xbox Exemplar zu ergattern, diese kann man dann auch auf der x360 abspielen.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

ich glaub es gibt update für 360 dan kan man alle alten Spiele spielen

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 14:25 von Top_Dog

Alle Xbox Spiele kann man (noch) nicht auf 360 spielen aber für Fable The Lost Chapters ist kein Update notwendig!

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 19:31 von gelöschter User

Nein leute... man brauch nur ne festplatte dann kann man alte xbox spiele spielen

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 12:23 von WWEmanWWE

Aber nicht alle!

Für einige braucht man ein Update und ja natürlich braucht man ne Festplatte!

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

...was auch immer...

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 15:47 von WWEmanWWE

Bist schon cool, ne?

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

ja -.-

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 12:18 von WWEmanWWE

ihr streitet schon gerne oder ? :D
Wiibox du bist nicht viel besser -.-

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 17:02 von Peteeeee

wer streitet hier ich hab garnichts gesagt lol

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 19:12 von WWEmanWWE

Ich will doch auch kein Streit, ich versuch ja nur zu helfen.
Der WWEman meinte es sei nur ne Festplatte nötig und ich wollte nur hinzufügen das bei einigen Spielen noch ein Update notwendig ist auch wenn das nicht Fable betrifft. Da braucht man nicht ...was auch immer... kommen!

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

du hast mein "was auch immer" falsch verstanden ^^

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 12:21 von WWEmanWWE

Wie hast dus denn gemeint?

Für mich bedeutet "was auch immer" sowas wie "das interessiert keinen" oder so ähnlich.

Naja wenn das nicht negativ gemeint war dann sorry für das "bist schon cool". Peace!

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

jo ne ^^ war jedenfalls nich negativ gemeint... peace and OUT

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 12:03 von WWEmanWWE

jo danke leute das ist echt einen große hilfe gewesen

Antwort #21, 07. Juli 2010 um 10:02 von cesa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)