Hit,n,Run Elementor und Psykeeper (Flyff)

1)
Könnt ihr mir Vor-und Nachteile vom hit,n,run nennen?
2) Was muss ich bei dem Statten?
3)Was skillen?
4)Könnt ihr mir vor-undNacheile vom Psykeeper nennen?
5)Was muss ich Statten?
6)was skillen?
7) Wenn ihr sonst noch was über die wisst(hab mal was von crucio und satanpsy gehört) pls sagen.
8) Was muss ich für satan/crucioPsy skillen?
9) Was statten?
10) Und was sind die vorteile vom jeweiligen?
Sets und so kenn ich mich eh aus.

Pls eigene antwort schreiben und keine links oder ähnliches reinkopieren, weil ich im web nix über die gefunden hab!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:07 von stefanstefan

2 Antworten

Wenn du dir die Mühe machen würdest, deine Fragen mal bei Google einzutippen, müssten wir uns nicht die Mühe machen ellenlange Antworten zu verfassen.

Danke ~

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:28 von helidreho567

Ich beantworte die Frage trotzdem :)
1) Vorteile: lvlt sehr schnell, auch im PvP nicht zu verachten.
Nachteile: frustierend ohne gutes Equip, langsames lvln von Lv
50-65
2) Pure INT.
3) Nur Windfield und die vorherigen Wind-Skills, die man dafür braucht.
4) Vorteile: lvln ohne Foodverbrauch(Beim 1on1), gut im PvP
Nachteile: Ab Lv 80 wird lvln als 1on1 zur Geduldsprobe
5)Pure INT als 1on1, als AoE ca. 150 STA Rest INT
6)Satanolygy und eine der Bomben(Ich empfehle Psyhic Bomb) als
1on1, als AoE den AoE auf Lv 65(ka wie der heißt).
7) Satanpsy=Normaler 1on1-Psy
Crucio Psy= Psy, der nur Crucio skillt, ein Selfbuff, der
Reflectdmg gibt.
8) Satan siehe oben Crucio Psy pure STA
Satan siehe oben, Crucio Psy lvlt anfangs extrem schnell,
im PvP aber eher mies, braucht ständigen Supporter und viel
Food.
Oh sry, einige Nummern falsch gemacht aber szeht alles drin :)

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:00 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)