Fertikkeiten (Metin 2)

Ich spiel jetzt schon lange Metin2 aber wie man neue Fertikkeiten lernt kapier ich immer noch nicht

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:57 von tist

5 Antworten

Neue fertigkeiten lernen?
Wie geht das?
Bei wem kann ich das machen? :)
Wie lange spielst du schon ,weil wenn du wikrlich lange spielst meinst du wohl nicht die normalen fertigkeiten auf die man pro lvl skillen kann das würde ja heißen das du noch nicht mal lvl6 wärst.oder?

Aber ich habe von so was noch nie gehört.
bei der Fragestellung kapiert wohl ehe niemand was du meinst .^^
Meinst du die Kampfart verändern indem man bei der alten Frau seine talente zurücksetzt?

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:34 von uhli

1. Spiel Krieger 2 Ninja und Schamane
ist lv 20 15 14
und 15
2.Bei der Alten Frau hat jemand hier geschrieben dass man das irgentwie machen kann

Antwort #2, 14. April 2008 um 20:15 von tist

was... srýy das checkt keiner wie meinst du?

Antwort #3, 15. April 2008 um 13:29 von canxD

also ich weiß nimmer wer und wo aber jemand hat geschrieben dass man das kann

Antwort #4, 15. April 2008 um 16:13 von tist

jo ok thx

Antwort #5, 15. April 2008 um 20:23 von canxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link