saffronia city (Pokémon Feuerrot)

wie bekommt man den team rocket rüpel in saffronia city vom silph co gebäude weg?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:20 von jan-ka

1 Antwort

zuerst solltest du in das rocket hq eindringen , dieses liegt in der prismania spielhalle , nachdem du das poster untersucht hast dort muss man sich mit weiteren rockets rumärgern und den liftöffner finden.
keine angst so unübersichtliches ist es dort gar nicht.
sobald man den liftöffner hat geht man zum lift und ins ug 4 dort warten zwei etwas stärkere rüpel auf eine abreibung , danach geht es zu giovanni , vorsicht der megahieb seines kangamas ist sehr stark!
nach deinem sieg haut er ab und hinterlässt das silph scope , jetzt geht es nach lavandia in den pokemon turm , dort kämpfst du unter anderem gegen deinen rivalen und ein totes lv 30 knogga (man kann es nicht fangen) danach musst du ganz hoch und besiegst ein paar rüpel.
dadurch gelangst du zu mr fuji , dieser überreicht dir die pokeflöte mit der du auch die relaxos wecken kannst.
spätestens jetzt sollte der rüpel vor dem gebäude schlafend neben dem eingang liegen , wenn nicht besiege erika und schau dann nochmal nach.
viel erfolg!

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:02 von FinalFantasyForever

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)