Kamera drehen (Drakensang 2)

Hi ich habe das Spiel nicht werde es mir aber bald holen. Jetzt zu meiner Frage... muss man die Maustaste gedrückt halten um die Kamera zu drehen, da es im ersten Teil auch so war und ich das ziemlich dumm fand. Bitte um schnelle Antwort :-(

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:31 von gelöschter User

6 Antworten

ja ist so
ich finds so gut

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:54 von ecomania

NAJA ich habe zwar auch nicht den ersten teil gespielt aber mein kumpel und der hat gesagt das die steuerung total scheisse sei wegen dem drehen aber danke für die antwort :-)

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

bitte bitte

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:11 von ecomania

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Die Steuerung ist - zumindest für mich - sehr gut. Du musst zwar beide Tasten an der Maus gedrückt halten zum drehen, aber dass hat man sehr schnell raus und es ist dann auch sehr einfach!

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:05 von Shinji01

nein nur die rechte ;-) ich habs mir ausgeliehen...

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:12 von gelöschter User

du hast Recht. Wenn du nur die Kamera drehen möchtest, die Rechte. Wenn du während des laufens drehst, klar, beide. War dumm ausgedrückt! Sorry

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:25 von Shinji01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)