Hilfe schnell (Crossfire)

HI ich habe crossfire gespielt und war eigentlich ziemlich gut;D
Dochi n einem server im port mutanten mode binn ich mit einem trick auf diese ganz vielen kisten gekommen und einer meinte er hätte ein foto gemacht und meldet mich:(
und ich weis nich ob es waegen diesem typen war oder es ist was passiert

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:23 von Andrew-The-Gott

4 Antworten

Also auch wenn er behauptet er hat ein Screenshot gemacht und möchte dich nun "reporten" wirst du eigentlich keine Konsequenten haben. Du bist kein Glitcher/Bug-User und oder Hacker...
Du kannst nur Ärger bekommen wenn du dich in etwas hineinglitcht und Leute erschiesst ohne das diese dich sehen bzw. töten können...
Aber glaub mir es machen sich nicht viele die mühe jem. zu "reporten" ...

Aber du schreibst unten: "und ich weis nich ob es waegen diesem typen war oder es ist was passiert"
was meinst du denn damit genau?

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:44 von BigBadBoy

wenn du gebannt wurdest und du denkst dass es wegen diesem typen war, das hast du falsch gedacht.


wie bigbad schon sagte war es kein glitsch. hack oder cheat...



PS:
den trick kennt jeder: einer stellt sich unter die kisten du hüpfst auf den und dan auf die kisten


mfg

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:18 von Yo-men_Eight

1.mal ich spring nich auf den kopf und geh nach oben ich kann es alleine
2.ich meine damit ob es wegen meinem pc is oder es ist was am crossfire ich weiss es einfach nich da kam immer ein virus wurde gefunden aber mein schutzprogramm hab ich laufen lassen und das sagt es gibt keinen virus
kann mir einer eine antwort geben wie ich es wieder spielen kann
plsss!

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:06 von Andrew-The-Gott

bei mir kam das auch mit dem virus!
jetz weis ich net weite bitte um hilfe.

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:09 von gravity102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)