ganz wichtige frage! (Pokemon Platin)

ich hab das hier bei pokewiki gefunden : Wundereiland:Die Chance hierher zu kommen ist wirklich gering, sie liegt gerade bei 1:65428.
jetzt die frage:ist das von dem spiel abhängig oder kann ich das zum beispiel einmal bekommen dann neu starten und es dann nicht mehr haben?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:29 von Diamantgirl

2 Antworten

wundereiland gibt es nur in smaragt

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:27 von Darthmaul5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wundereiland gibts in allen drei Hoenn edi.
man kann immer dahin kommen egal wie oft man neues spiel macht.
wenn du dir den text mal durchgelesen hättest hättest du gesehen das ein zufallswert mit der PV übereinstimmen muss um dorthin zu gelangen.

Ein Tipp:
Geh nach flossbrunn und zu dem typ unten rechts im gebäude der zum Fenster rausschaut. Speicher dort und warte bis zum nächsten tag. Ins spiel und ihn ansprechen, wenn er wundereiland sieht is es da wenn nich musst du noch mal ausmachen ohne zu speichern, sonst speichert er den wert des tages mit

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:56 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)