Briefe von mutter (AC Wild World)

bei mir kommen dauernd Briefe von meiner mutter ich soll in den ferien zu ihr kommen ! warum ist as immer , kann ich dahin ? wenn ja wie ! und meine mutter schickt mir am 10.10... keine 10000 sternis warum nit eigentlich müsste sie das doch denn das steht hier !

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:47 von Hasi12

8 Antworten

Die Briefe haben auch nichts zu bedeuten. Wenn du am 10.10 Geburtstag hast, bekommst du trotzdem nichts.
Nur zum Neujahr.

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:34 von gelöschter User

nein man kommt ent zu seiner Mudda und zurück schreibn kannst auch net. Ich glaub die schickt nur nur am 5.12 und an deinem Geburtstag was .

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:50 von fabi11

Na ja, aber kein Geld. Nur Glückwünsche.

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie hat mir einmal 10000 sternis geschickt
trotzdem dankee

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:55 von Hasi12

das ist am neujahr

Antwort #5, 30. März 2010 um 19:37 von chicha

sie schickt imma am 1.1. 10 000 sternis aber nur ab 2011 und immer weiter aber früher nicht das kannst du imma machen und so oft du willst aber es kommt immer mehr unkraut

Antwort #6, 02. April 2010 um 10:28 von intsch

ich habe mal ghört das wenn man 50 Briefe von seiner Mutter im
Rathaus gespeichert hatt,dass dann die Mutter oder der der Vater zu besuch in die Stadt kommt...
ich weiß aber nich ob das stimmt !

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:42 von LaaliLaaliLuu

das stimmt sie fahren mit dir auf eine insel

Antwort #8, 08. März 2011 um 16:20 von Smiley-Party

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)