stürzt ab (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich das spiel starte stürzt es ab wenn ich nochmla starte geht esd meistentens und wen ich karriere mache stürzt ab und wenn ich galaxieeroberun mache stürzt ab alees ausser multieplayer stüerzt ab was soll ich machen ich habe schon 2 mal neu installiert


dringend antworten

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:52 von HelferDerSpiele

7 Antworten

genau helfen kann ich net müssste ich das spiel sehen aber ich glaube dass das spiel etwas hat oder der computer zu alt ist was ich net glaube da das spiel urururalt ist B)

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

Sind deine Systemvoraussetzungen erfüllt?
Nachschauen kannst du das, indem du auf START klickst und entweder unten in die Suchleite "dxdiag.exe" eingibst, oder indem du auf "Ausführen" klickst und dies dort eingibst.
Es sollte sich das DirectX-Diagnosetool öffnen, eine eventuell auftretende Abfrage bez. digital signierter Treiber bestätigst du mit "Ja".
Schreib mal rein, was bei Prozessor und Speicher steht und was unter der Registerkarte "Anzeige" bei Name, Speicher und Treiberversion steht.

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:38 von DeltaForce

da gibt es eine systemanalyse und mein pc hat alles bestanden

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:09 von HelferDerSpiele

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Gehört deine Garfikkarte einer dieser Familien an?

ATI Radeon 8500/9000/9200-Familie
ATI Radeon 9500/9600/9700/9800-Familie
ATI Radeon X300/X600/X700/X800/X850-Familie
NVIDIA GeForce3-Familie
NVIDIA GeForce4-Familie (außer GeForce4 MX)
NVIDIA GeForce FX Familie
NVIDIA GeForce 6-Familie
NVIDIA GeForce 7-Familie

Wenn nicht, wird sie evtl nicht unterstützt.

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:03 von DeltaForce

das weiss ich nciht :D

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:45 von HelferDerSpiele

Kannst du auf dem von mir gezeigten Wege nachgucken, siehe Post #2, "Anzeige" > Name ;)

Antwort #6, 05. April 2010 um 01:11 von DeltaForce

naja egal ich spiel es jetz auf einem anderen pc und da geht es :D

Antwort #7, 05. April 2010 um 07:29 von HelferDerSpiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)