ich komm nich weiter...bitte helft mir! (Pokemon Heartgold)

ich bin in kanto,hab 5 orden,komm aber in kein anderes gebiet mehr,vor so ner höhle wo ich durch muss liegt so ein relaxo,ich glaub ich brauch so ne flöte oda so,weiß aber nicht wo die is,und der andere weg,zur seeschauminsel oda so,is wegen bauarbeiten gesperrt,wo soll ich lang?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:12 von spieletipper3000

4 Antworten

geh nach lavandia vorm radioturm is so ein typ der gibt dir das radiomodul für kanto dann flieg zu ralaxo mach radio an stell auf pokéflöte geh raus dann sprich relaxo an dann wacht es auf und bla...bla...bla... dann kämft es gegen dich

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:25 von marcion05

Danke

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:38 von spieletipper3000

Ich hab das Radio-Modul von Kanto, aber ich hab nur diese Sender: Pokemon-Musik, Professor Eichs Pokemon-Talk, Hörpsiele und Orte und Personen.

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:47 von NFSC10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der oberste stern in der mitte musst nicht auf die knöpfe von außen drücken

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:25 von marcion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)