Hilfe habe ein problem (MH Freedom Unite)

Hi leute ich bins mal wieder und diesaml der kehzu in der gilde bei jr 2
ich schaffe ihn net aber ich hab soagr schon den roten besigt aber wie greg ich den auch hin? ist der stärker?
reicht der hammer rabenflut?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:20 von General_Codi-305

8 Antworten

ja der reicht aber ich würde bei dem ein langschwert empfehlen und immer auf die beine und wenn man sieht das der was machen will wie strom erzeugen dann kreis+dreieck
das ist bei dem eigendlich extrem einfach und der müsste bei einem guten feuerlangschwert schon schnell kaputt gehn.

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:23 von djg-94

aso aba ich hab kein langschwert nur den rotsäbel , rabenflut ( hammer ) , kehzu horn ( jagdhorn ) , und Giaprey horn ,
und dann giaprey klingen

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:29 von General_Codi-305

rotsäbel geht auch gut einfach immer wenn der ne atk machen will wegrollen
der ist dann eh so spätestens nach 20 min weg

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:29 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ok dann versuche ich es später mal und danke hier seit ihr alles immer hilfreich

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:33 von General_Codi-305

wieso fragt ihr immer erst ob ihr ein monster hinkriegt bevor ihr es überhaupt versucht habt? xD

Antwort #5, 30. März 2010 um 13:23 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich habs schon probiert blos des erste mal ist mir die zeit ausgegangen und beim 2. mal hat er mich 3 maö getötet^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 13:37 von General_Codi-305

aso k am besten nimmste den rotsäbel der müsste glaub ich auch gehn

Antwort #7, 30. März 2010 um 13:27 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ok dann mach ich es so
xD ich sag euch wenn ich es hingekrigt habe

Antwort #8, 30. März 2010 um 13:40 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)