pkmn liga (Pokemon Diamant)

schaffe ich mit diesem team die liga?
48 impoleon
43 garados
50 tobutz
52 dialga
45 georok(oder 40 staraptor)
50 selfe

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:26 von NURTUBESUCH

6 Antworten

ich glaub nich aba wenn du impoleon und staraptor auf 50 trainierst kannst dus schaffen

mit diesem team bin ich grad beim champ:
impoleon 53
dialga 53
staraptor 52
georok 40
pelipper 45
tentoxa 45
(aber ich benutz nur dialga, impoleon und staraptor ;) )

und wenn du kein bock auf trainieren hast (so wie ich) dann nimm dir einfach viele tränke, beleber, äther brauchst du sowieso und elixier, vitalkraut und kuh-muh-milch mit und versuchs einfach mal

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

jop mache ich
danke

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:21 von NURTUBESUCH

Im Teambau bin ich zwar selbst nicht so gut, aber es reicht aus solang ich nicht online kämpfen muss.
Beide Teams sind katastrophal muss ich sagen, zu viele Pokemon vom selben Typ.

@ NURTUBESUCH: Schmeiß Garados raus und mach Roserade ein, ohne ein Pflanzenpoki kommst bei Theresa nicht weit. Dialga, Staraptor und Impoleon kann man lassen, solang Dialga oder Impoleon eine Bodenattacke beherrscht. Selfe und Tobutz auch raus, vielleicht kannst an ein Gengar kommen oder an ein anders Geistpoki, Unlicht würd auch gehen. Georok auch rausschmeißen, Luxtra und Galoppa oder besser wär Panferno (vielleicht kannst es tauschen)

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:13 von Schatten_Dialga

ok ich mache es.danke für den tipp

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:16 von NURTUBESUCH

schatten dialga kannste mia ma dein team sagen dass du damals genommen hast?hast du die liga schon durch?

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:23 von NURTUBESUCH

Hab die schon längst durch, alle bis auf Luxtra hab ich getauscht. Zwar hab ich die anderen alle selbstgefangen, nur den alten Spielstand gelöscht, neuen angefangen und vor dem Löschen meine wichtigsten und seltensten Pokemon zu meiner Freundin getauscht und wieder zurück

Luxtra, Milotic (eventuell auch Impoleon), Vulpix (nie verwendet, daher Galoppa oder Panferno zu empfehlen), Rayquaza, Absol, Guardevoir (konnte Zauberblatt)

Weiß nicht, ob du an alle Pokis kommen kannst ^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:30 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)