Das stärkste Pokemon! (Pokemon Heartgold)

Kennt ihr das stärkste Pokemon, dass NICHT legendär ist? (Diesesmal will ich alle Meinungen hören!)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:31 von gameplayer1999

9 Antworten

Meine Meinung nach sind alle Pokemon stark wenn es die passenden Attacken und die passende Combi hat

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:34 von Konan-73

Ich finde Despotar ist ziemlich übel auf Diamant hab ich mit dem auf lvl 63 die Top 4 alleine gemacht.

Dragoran ist auch stark.

Am besten man nimmt ein Pokemonn mit hoher init. also das Schnell ankreift

Aber für mich ist das beste lägendäre Mewtu des auf 88 hat ein Rayquasa auf 100 mit einem Schlag geschrotet

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:27 von NS12345

Also Impoleon ist zimmlich stark ich habe es lv 100 auf der Diamant.Arceus lv 80 hat Kyogre lv94 und Groudon lv 63 besiegt mei Rayquasa hat gerade so über lebt.

Aber es gibt auch noch andere die stark sind.

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:06 von Spielekoenig

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die stärksten nicht legendären Pokemon sind Knakrack und Woingenau...

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:11 von Umbreon

Und Chainera ist stark.

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:24 von Bisaman22

dragoran und despotar sind sehr stark

Antwort #6, 30. März 2010 um 14:37 von darkpikatschu

Arceus Lv100

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:25 von tomkut

Das Stärkste Normale Pokemon ist Letarking weil es die höchsten werte von allen nicht Legendären Pokemon hat!

Antwort #8, 30. März 2010 um 15:14 von Naggalaus

aber durch schnarchnase verliert es an "stärke" weil es nur jede zweite runde angreifen kann man müsste im doppelkampf magensäfte einsetzten oder wertewechsel

Antwort #9, 30. März 2010 um 15:48 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)