Magmawaffe (Metroid Prime Hunters)

ich habe ne frage ich brauch die magmawaffe wo ist die jetzt ich habe schon die magmafälle durch da war nur eins dieser universal muni packs gefunden.
ich habe den judikator, die gelbe und die grüne waffe.
bitte schnell hilfe
thx im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:31 von Wolfusmax

1 Antwort

Auf jedenfall in Alinos. Auf dem Magmaplaneten. Wenn du da schon gegen ein Monster gekämpft hast, gibt's da ein etwas größeren Raum mit vielen Platten. D findest du dann in einer Ecke einen schmalen aber hohen Eingang. Schau dich um! Wird jedoch blockiert von der violetten Wand. Daß heißt: Schieß mit Judikator druff! Da gibt's dann eine Tür wo du aber nicht reingehen mußt. Gehe weiter hoch und da findest du dann so ein Ding, wo du mit dem Scanner die Plattform zum Bewegen bringst. Da mußt du dann rauf und auf die andere Seite schweben. Sodann gehe durch die Tür, wo du am Ende hinkommst.

Gehe die Wege entlang. Irgendwann kommst du dann wieder in einen großen Raum (wo man nicht in den Himmel blicken kannst) na ja, du siehst einige fliegende Quallen. Aber egal, du mußt am Stegende warten, bis eine Plattform kommt. Dann hält sie am Ende an und links und rechts kommen auch Plattformen (kann aber sein, daß du sie beim ersten Mal nicht kriegst) Wenn du es geschafft hast, eine von ihn zu bekommen, mußt du am Ende glaube ich mit dem Morphball durch das Rohl kullern. Am Ende siehst du dann sicherlich daß nächste Rohr wo du reinkannst. Du kannst links oder rechts. Aber Vorsicht! Bei beiden Seiten ist ein Nest wo blöde Gegner kommen, die dich ärgern wollen. Dann ist es nicht mehr so weit.

Du kommst wieder in einen großen Raum und gehst links in die Tür hinein. Da findest du nochmal ordentlich Helinug, da du danach gegen ein Boss kämpfst. Und der nervt. Der kann dich verbrennen. Ich habe viele Raketen verwendet und dann auch mit den Spezialwaffen. Ich hab immer Battlehammer benutzt. Als Belohnung erhälst du den Magmaul. Jo, und dann findest du in diesem seltsamen Raum noch ein Portal. Schau dich um. Du mußt da jedenfalls irgendwo dein Scanner benutzen!

Viel Glück!

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:56 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)