Miene (Harvest Moon)

ich hab jetzt die drittte miene und ich komm nicht weiter.
ich bin über 20 minuten qesesen und hab das loch nicht gefunden ist das normal wo man 20 - 30 lv tiefer kommt.?

danke

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:17 von LisaLuLu

4 Antworten

Falls du das Loch nicht findest musst du :

1. Versuchen die Steine weg zu machen und dann gucken ob da ein Loch ist

oder

2. Du Hast so ein Teil wo man Felder schlagen kannst damit schlägst du in der nöähe der Treppe. Wenn du glück hast findest du da ein Loch oder eine Treppe die nach unten führt.


Ich habe auch eine Frage denn ich bin auch in der 3.Miene:

1. In der 3.Miene muss man all seine Werkzeuge auf Mhystrill aufgebessert haben. Ich will es die Angel aufbessern aber mir fehlt es an Erfahrung. Wie bekomme ich schnell und viel Erfahrung ?

2. Was hast du an Vorräte und wie viel hast du davon mitgenommen ?

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:08 von harvestmoonfan42

1. danke. ♥

1)du must viel angeln.sehr viel.

2) ich habe bei van über 120 verschiedene säfte gekauft.
aber ich warte jetzt noch mit der 3 miene.ich gehe in die zweite unt kauf mir von dem geld die kappe das man weniger schnell müde wird und dann versuche ich es nochmal.

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:07 von LisaLuLu

Vielen dank

Ich steh jetzt vor der dritten Miene und habe alles vorbereitet. Ich will es morgen Wagen. Ich habe fast meinen ganzen Rucksack voll Zaubertränke von Van. Ich habe nämlich so viel Geld wegen dem Anglerbug.Und ich habe es geschafft mit der Mystrill Angel. Die Kappe habe ich auch dabei

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:08 von harvestmoonfan42

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen dank

Ich steh jetzt vor der dritten Miene und habe alles vorbereitet. Ich will es morgen Wagen. Ich habe fast meinen ganzen Rucksack voll Zaubertränke von Van. Ich habe nämlich so viel Geld wegen dem Anglerbug.Und ich habe es geschafft mit der Mystrill Angel. Die Kappe habe ich auch dabei

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:08 von harvestmoonfan42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)