sprache (KH Birth by Sleep)

ich weis nich ob ihr es wist und wen ja dan geht das an alle die es nicht wissen das spiel wird deutschsprachig

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:34 von Thomas101929

25 Antworten

Wie wärs mit einer Glaubwürdigen Quelle dazu ?

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:58 von Snow-Villiers

Ja, würde ich auch gerne sehen (würde es twar gerne glauben aber es würde ehmt noch nix darüber gesagt).

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:25 von CloudShift

Sag mal findet man in Deutschland überhaupt so ne voll passende Deutsche Stimme für Vanitas und Xehanort oder Terra?

Naja und die Deutsche Stimme von Aqua würde auch nicht so geil sein wie die Japanische.

Ich häts lieber das das Spiel am 7 Juli rauskommt und auf Deutsch aber wenns nunmal nur Englisch Synchronisiert geht ist es ja aber auch egal.

Aber ich denke es wird schon Deutsch da er ja auch so lange braucht und die Extras sind bestimmt auch nicht so viele das man 6 bis 7 Monate braucht um es von Japan zur USA und dann nach Deutschland zu bringen.

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naa ich hab ja glaub schunma gesat, für Vanitas würde Kim Hasper passen, der hat schonma sonen geilen psycho synchroniesirt, und das richtig gut^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:51 von Larxene97

Vanitas würde die Stimme von Sora kriegen,denk ich.
So ist es ja auch im japanischen.

Ausserdem ist dieser Kim Hasper 35,Vanitas is ungefähr 15 ^^

Aber Vanitas is doch kein Psycho?

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:05 von SoraVentus

Doch er ist einer denn er ist Jigsaw XD

Antwort #6, 30. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

ok leute seht einfach auf youtube nach dort sieht man wie so jemand spielt und da sprechen die leute deutsch

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:21 von Thomas101929

@Thomas101929 Das sind nur FANDUBS.

Antwort #8, 30. März 2010 um 17:46 von SoraVentus

Naja ich find soras stimme passt ne zu vanitas^^ Aber der Psycho war ja auch 17- 24 (also mit 24 isser gestorben^^) und naja ich find der hats gut hingekriegt xD Naja ich vanitas halt iwie gruslig xD Also vom ausehen her^^

Antwort #9, 30. März 2010 um 18:53 von Larxene97

meint ihr mit dem psycho light yagami aus death note ?

Antwort #10, 30. März 2010 um 19:50 von MasterSoulEater

Jap, MasterSoulEater sie meinen den der Light gesprochen hat.. aber wieso glaubt ihr Soras Deutsche Stimme könnte nicht Vanitas sein ?, naja wenn man ihn nur von den Kingdom Hearts Synchros kennt ist das Klar das man sich das nicht denken kann, aber ich bin mir sicher das er schonmal nen etwas 'Böseren' gesprochen hat in sonem Film.

Antwort #11, 30. März 2010 um 23:16 von -Minato

die deutsche sprache von sora ( glaub der synchronsprecher heißt constantin von Jascheroff) würde doch auch irgendwie passen.

Antwort #12, 31. März 2010 um 12:17 von MasterSoulEater

ich glaube zu vanitas würde so ne stimme wie im kh 1 wo riku mit Xheanort(oder so) zusammen war passen. nur halt mit soras stimme.

Antwort #13, 31. März 2010 um 12:38 von kevin1998

Schon kla mein ich Light Yagami^^ Ich mein J.D. is kein psycho.. oder doch? xD

Aber stimmt, wenn Vanitas stimme dann so komisch verzerrt wird wie bei Riku würd es schon gehn, aber normal vllt. auch, aber ich kanns mir ne vorstellen von sonem niedlichen kindischen typen zu dem bösen bösen typen xD

Antwort #14, 31. März 2010 um 13:22 von Larxene97

ich glaube die stimme von vanitas wird die von leon oda wakas

Antwort #15, 31. März 2010 um 20:18 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Weiß nicht den Namen von den syncronsprecher aber der von Voldemordt wer doch ne gut stimme von Mx?

Antwort #16, 01. April 2010 um 17:41 von Cecil10

Aber das ist doch kein Spiel ab 18 Cecil10 XD

Antwort #17, 01. April 2010 um 21:41 von gelöschter User

also steht es schon fest dass kingdom hearts birth by sleep deutsch synchronisiert wird?

Antwort #18, 01. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

nein noch nich (glaub ich) wir suchen uns einfach nur die passensden synchronsprcher raus xD

Antwort #19, 02. April 2010 um 09:16 von Larxene97

ja ok wär kai helm nicht gut für MX ?

Antwort #20, 02. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

ja stimmt, haus anubis 4tw^^

Antwort #21, 02. April 2010 um 13:25 von Larxene97

wer ist kai helm. wen synchroniesiert er denn(am besten anime und wen)?

Antwort #22, 02. April 2010 um 13:28 von MasterSoulEater

Kai Helm ist der Typ der in Das Haus Anubis Viktor spielt xD

Antwort #23, 02. April 2010 um 13:41 von -Minato

ich kenn kein haus anubis.

Antwort #24, 02. April 2010 um 13:30 von MasterSoulEater

und narbendnarbend 4tw

Antwort #25, 02. April 2010 um 13:45 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)