Cheats (Super Smash Bros Brawl)

Muss man um cheaten zu können ein Modul kaufen oder geht das anders?
Also wie kriegt man den Homebraw-chanel
Und was sind die frezzer-codes

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:30 von mariokirbymetroidfan

19 Antworten

Wie oft noch es gibt kein cheatmodul für wii
Nur Homebrew und das ist kostenlos jeder der für Homebrew geld ausgibt wurde betrogen da Homebrew kostenlos ist und Legal es wurde von Hobby Entwickler für benutzer geschaffen um spaß zu haben ^^
Also gib in google Homebrew TuT für "füge hier diene Firmware ein die deine wii hat" und schon kannst du dir Homebrew machen dauert keine 15 minuten ;D

Also gibst du Geld für Homebrew aus wurdest du betrogen und hast ein recht dein Geld zurück zu verlangen und es ist Legal

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:15 von gamezogger1993

klasse erklärung gamer xD

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:26 von gelöschter User

naja bisschen am thema vorbei aber hier kann man ihm das eh nicht erklären da spieletipps nichts von homebrew wissen will deswegen kann ich ihm nur sagen er soll sich ein Tutorial über Google suchen wichtig ist halt nur für seine firmware das cheaten kann ich ihm dann später erklären^^

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:17 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
haja gamer ^^
haste noch lust zu B.R.A.W.L.E.N

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

ab 21:30 kann ich erst wieder brawln freundin kommt gleich =D

Antwort #5, 30. März 2010 um 19:40 von gamezogger1993

haha ok =D

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

aber cheaten würd ich lieber lassen des kann deine wii schädigen

Antwort #7, 30. März 2010 um 20:09 von gamesgamer

schädigen? Man kan es auch mit dem cheaten übertreiben.

egal. Danke für die fette Erklerung gamezogger^^

Antwort #8, 30. März 2010 um 20:16 von mariokirbymetroidfan

Lol die wii wird nur geschädigt wenn du was falsch machst aber wenn du cheatest egal was du cheatest die wii wird dadurch niemals kaputt gehen xD erst wenn du mehr mit homebrew machst kann sie kaputt gehen aber die chance steht 1 zu 100 oder so meine ist noch nicht kaputt =D bin grade dabei mein wii menü von weiß zu schwarz zu ändern ^.^ dann hab ich schwarzes wie menü x)

Antwort #9, 30. März 2010 um 22:26 von gamezogger1993

Du Cheater!

Antwort #10, 30. März 2010 um 22:19 von mariokirbymetroidfan

wieso cheater o.O
Schwarzes wii menü ist hacken nicht mehr cheaten das heißt wenn man jetzt was falsch machen würde wäre die wii kaputt xD da Homebrew aber nicht doof ist gibt es extra ein programm (bootmii heißt es) womit man alles wieder herstellen kann also ist deine wii unkaputt bar und sicherer als hätest du kein Homebrew ;D

Denn wenn die wii ohne homebrew kaputt geht hast du kein programm womit du es heile bekommst =P

Also wenn du dir Homebrew holst ist es am besten wenn du dir Bootmii dazu holst ist einfach am sichersten dann ist eine wii mit Homebrew besser als eine wii ohne Homebrew ... aber wenn deine wii runterfällt oder sich überhitz kann Bootmii auch nichts machen xD

Antwort #11, 30. März 2010 um 22:37 von gamezogger1993

hmm... 1.wenn die wii schrott ist wie will man dann bootmii starten um es wiederherzustellen...

ps: das wii menue in schwarz wird sicher geil aussehen

Antwort #12, 30. März 2010 um 23:40 von ST99

also es kann immer mal vor kommen das die wii brickt durch ein neues update oder wenn ihr wärend des updates den stromstecker zieht oder die wii ausversehen aus geht dann ist sie kaputt ... was nun zu nintendo einschicken dauert 3 wochen ann habt ihr sie wieder was aber wenn garantie weg ist ... teuer geld bezahlen :(hätte man jetzt bootmii gehabt wäre alles in 10 min wieder heile und start klar nur wie macht bootmii das nur es ist eine software die so tief im system gespeichert wird das sie in kraft tritt bevor man überhaupt ins wiimenü kommt und da liegt der schlüssel eigentlich ist die wii noch garnicht gestartet da seid ihr schon im bootmii bereich (channel) und könnt aussuchen was ihr macht entweder wii ganz normal starten und wenn sie diesen besagten brickt hat der auftritt wenn das was ich oben beschrieben ahbe passiert könnt ihr ihn so reparieren =D

also geht durch Homebre eure wii nicht kaputt sondern wird nur sicherer^^

Antwort #13, 31. März 2010 um 00:03 von gamezogger1993

sry aber ich muss mal fragen wasn die Firmware?

Antwort #14, 31. März 2010 um 10:49 von darkknight34

Die Firmware ist das wofür die immer updates machst welche Firmware deine wii momentan hat erfährst du indem du im wii menü unten links auf den button klickst und dann auf system einstellungen oder so und dann oben link oder reechts in der ecke steht dann deine FIrmware meine ist z.b. 4.1E deine ist wahrscheinlich 4.2E weils momentan die neuste ist aber musst ma gucken ;D

Antwort #15, 31. März 2010 um 12:11 von gamezogger1993

cool danke!^^

jetz bin ich wieder etwas schlauer:D

Antwort #16, 31. März 2010 um 12:13 von darkknight34

ich hab ja auch gesagt "kann" schädigen

Antwort #17, 31. März 2010 um 15:38 von gamesgamer

Naj aber selbst dann kann stimmt nich :P wenn du nur Cheatest KANN deiner wii überhaupt nichts passieren erst wenn du hackst z.b. dein weißes wii menü zu schwarz so wie ich aber hat nich geklapt bei mir :( dann kann deine wii vllt kaputt gehen aber selbst ich hab fehler gemacht und meine wii ist noch heile und sicherer bevor ich homebrew drauf hatte ^^

Antwort #18, 31. März 2010 um 17:48 von gamezogger1993

Ganz nebenbei geht die Wii nicht kaput, wenn sie überhizt.

(Ist mir auch schon mal passirt, als ich SSBB zocken wollte und bei SE kurz for Meta-Ridley war)

Antwort #19, 01. April 2010 um 13:52 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)