kann man alle drei anfangspokemons bekommen? (Pokemon Gelb)

ich habe ein glumander bekommen und habe mich gefragt ob man auch bisasam und schiggy bekommt obwohl man schon ein anderes anfangspokemon hat

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:46 von julia111333

3 Antworten

also,in azuria city musst du in in ein haus gehen,wenn dein pikachu total happy ist(gib ihm obwohl er komplett aufgeladen ist immer wieder tränke,die er zwar ablehnt,aber er wird glücklicher.dort kriegst du bisasam.
schiggy kriegst du(glaub ich zumindest)in fuchsania city bei der frau die da rumläuft.die steht/läuft an so nem kleinen "teich".
hoffe konnt dir helfen...^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:25 von gameplayer7197

Das mit Bisasam stimmt.
Schiggy gibt es in Orania City. Wenn du in der Stadt ankommst geh einfach gerade runter nach Süden bis du auf eine Person mit einer dunklen Kappe triffst. (Das soll wohl eine Officer Rocky sein.) Von ihr bekommst du Schiggy nachdem du den Arenaleiter (Major Bob) besiegt hast.

Antwort #2, 02. April 2010 um 11:26 von Slomo

ja ich hab alle 3 oder halt 4 mit pikachu am anfang

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:45 von julia111333

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link