monster hunter tri chatten auch ohne tastatur und wii speak (Monster Hunter 3)

Hallo^^ hab schon oft gelesen das man mit wii speak und so eine wii tastatur catten kann geht das auch ohne wie im internet kanal das man direket aufm bildschirm die buchstaben aussuchen kann

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:12 von hanzel

7 Antworten

und frage nummer. 2 kann man alle usb tastauren für monster hunter tri benutzen

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:28 von hanzel

1. dann könnte man in dem moment doch nicht kämpfen!
2. ka

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:37 von Sherwin

wenn du ne tastatur benutzt must du doch mit deinem courser nicht jeden buchstaben einzeld auswählen oder? und ob man alle usbtastaturen benutzen kann hab ich keine ahnung aber wii speak is auf jeden fall besser

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:56 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und teuer isses auch nich

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:59 von Sherwin

usb tastaturen gehen auch .. hab selber eine ..
aber ich kaufe mir die special edition mit wii speak dazu (ist nützlich) ..

&& zur frage:
wie willst duh spielen/kämpfen, wenn duh die wörter zum chatten erst eintippen musst ?
ist jaah voll unnötig ..

Antwort #5, 30. März 2010 um 18:52 von armin_

man kann da eine Tastatur öffnen und obs grad passend ist ist ja je nach situation anders ^^ und da die Wii USB Anschlüsse hat dürfte es egal sein welche Tastatur man da anschließt. Aber vorteilhaft ist immer noch Wii Speak dafür is es ja da.

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:41 von the-markus

Also ich kann gut blind und einhändig tippen, einfach üben :D
Finde ich eigentlich auch ganz angenehm, wenn ich mal überhaupt keinen Bock auf Reden habe :3

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)