Waffen freischalten... (BF 2)

also ich bin jetzt sargent und wollte mir ne neue waffe freischalten... dabei hab ich ausversehen "später wählen" genommen... und was muss ich jetzt tun wenn ich eine waffe freigeschaltet haben will... und noch ne frage muss ich erst alle waffen der stufe 2 freischalten damit ich stufe 3 freischalten kann oder is es egal, hauptsache ich hab die stufe 2 um stufe 3 von einer waffen art freizuschalten? komisch ausgedrückt...xD bitte schnell antworten... thx!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:21 von Rathaloskiller1996

11 Antworten

Also zu 1. das würde ich auch mal gern wissen xD (hansi sagt das bestimmt^^) Zu 2. ja du musst alle zuerst freischalten, also wenn du die l96a1 haben willst denn musst du eben nur die m95 schon haben^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:53 von svenje

also ich will mir das 2. sniper holn also l96a1... und dazu is die vorraussetzung NUR dass ich das M95 hab? und wenn ja wie wähle ich das l96a1 aus... denn bei den freischaltbaren features stehen nur die stufe 2 waffen, die ich noch nicht hab...
bitte erklären!

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:02 von Rathaloskiller1996

Du musst dein acc bei ea registriren sprich einmal auf einer sf map gewesen sein und da ein punkt gemacht haben^^ denn kanst du die 3. unlocks unlocken.

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:25 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
was is sf?

Antwort #4, 30. März 2010 um 15:40 von Rathaloskiller1996

specialforces^^ also das addone :D

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:08 von svenje

ich hab das patch 1.5 vom normalen Bf2 geht das auch?

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:31 von Rathaloskiller1996

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
xD nein kanst du nicht. Wenn du mal guckst, denn siehst du ja das es keine sf map in dem patch gibt^^. Soo und das heist, du musst dir sf kaufen oder halt ein netten freund fragen ob er ma ne runde zockt :D

Antwort #7, 30. März 2010 um 16:37 von svenje

zockst du ma ne runde?

Antwort #8, 30. März 2010 um 16:40 von Rathaloskiller1996

Das war kla -.- ich bin der bimbo der alles macht xD ich halte wohl auch mit hansi das ganze hier am laufen :D Ka musst mir ma ne pm schiken mit acc daten^^

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:15 von svenje

is eig egal morgen kauf ich mir BF2 sf
und noch ne frage: is bf2 sf ein spiel für sich oder überschreibt es BF2?

Antwort #10, 30. März 2010 um 19:51 von Rathaloskiller1996

es ist ein addone also greift es nur in das spiel ein.

Antwort #11, 30. März 2010 um 19:57 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)