Rivale (Pokemon Heartgold)

Ich wollte mal wissen welche Pokes der Rivale am Ende besitzt und auf welchem Level sie sind,en link würde auch gehen.
thx im vorraus xD

Und wie wäre das Raindance team
Zapdos
Kappalores
seedraking
Scherox

Hätte jemand ne ahnung was ich noch reintuen sollte?xD

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:27 von Skullworm

7 Antworten

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

ja für die story und regulär für wi-fi wenn ich hg spiele
Ich wollte noch sumpex und Impoleon reintuen aber ich wollte sehen ob es noch andere pokemon gibt für mein team

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:33 von Skullworm

Moment...

Tobutz,Hastig@Nassbrocken
4(0),252(4),0,252,0(252),0

Verhöhner/(Flammenwurf)
Explosion
Regentanz
Tarnsteine

Zapdos,Scheu@Überreste
4,0,0,252,252,0

Schutzschild/Kehrtwende/Toxin
Donner
Regentanz
Ruheort

Kappalores,Mäßig@Leben-Orb
40,0,0,216,252,0

Surfer
Eisstrahl
Strauchler
Regentanz

Kabutops,Hart@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0

Schwerttanz
Kraftkoloss
Kaskade
Steinkante

Seedraking,Frech@Leben-Orb
0,252,0,16,240,0

Regentanz
Hydropumpe
Kaskade
Wutanfall

Scherox,Hart@Wahlband
248,252,0,8,0,0

Patronenhieb
Kehrtwende
Ruckzuckhieb/Verfolgung
Kraftkoloss

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:35 von Umbreon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke konsti xD ich dachte schon sumpex als starter mit tarnsteinen und regentanz wäre schon scheiße xD passen impoleon und sumpex ned in ein raindance team xD

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:43 von Skullworm

Sumpex nicht XD...
Impoleon braucht zum sweepen delegator und Agilität,wenn es dann das alles aufgebaut hat,dauert der Regen eben nicht mehr lange XD...

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:50 von Umbreon

die sets der pokes außer das von tobutz und kabutops hatte ich alle so geplant xD also des Team is ja ganz gut :D

Antwort #6, 30. März 2010 um 15:08 von Skullworm

Ich habs ja selber XD...

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:10 von Umbreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)