was ist besser vallorian oder derion (4Story)

ich will wissen welches land besser is ich will krieger werden

aber nich nur sagen zb vallorian is besser nur weil irgendwer da wohnt richtige gründebiiitte danke im vorraus und was is an dem spiel besser als an anderen wow klonen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:25 von DerionsElite008

8 Antworten

1.Valorian ist mehr ritter welt so mittelalter.
2.Derion ist mehr merschenweld so feeen land.

Also ich bin in Derion mir gefällts da mehr als in valorian.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:50 von cena38

Hi ich bin auch bei derion und finde 1. die waffen besser
2. die Mobs besser
3. die Umgebung besser

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:46 von Sasuke969

ich bin auch derion da isses schön,leichte Quests und die leute sind wesenltich netter ^^

in valorian da sind die leute gemein zu dir

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:22 von skampo

Aus irgendeinen Grund stimmt das sogar. Keine ahnung warum.^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:22 von 215Makaveli215

derion ist sehr schön.

aber wenn man mal bei 4story im forum kuckt dann sieht man da aha:

Valorian: Bessere waffen.
Derion: Bessere kleidung.
also kannst du die das eigentlich aussuchen aber als krieger würde ich derion nehmen.

denn die angriffe sind sowieso sehr stark.
mein rat: nimm derion

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:01 von Rumaparkasidom

danke leute =) ich nehme derion

Antwort #6, 31. März 2010 um 07:49 von DerionsElite008

Also ich bin in beiden Ländern,
find Valorian is halt eher für Krieger,Bogi oder Schatti,
da des so Hammerburgen und so hat und die Rüsis für krieger besser aussieht,
aber so prisi und sowas würd ich nach derion gehen,
da sehen die sahcen für die priester und magier besser aus
und des is eher so Maaaaagischhhhh

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:26 von Pr0Z0cc3r

Leute Valo IS Auch GUT ABER NIMM LIEBER Valo WEIL
ES STIMMT NED DAS DIE LEUTE FIES SIND ICH BIN ACUH DerionUND VALO IN DERI WOLLTE ICH FRAGEN OB JMD UPPPT(STÄRKE VON WAFFE ERHÖHEN9DER HAT GESAGT NIEMAND WIR UPPEN EGAL WIE VIEL SIE GEBEN DU MACHST EIN FEHLER IN VALO SIND SIE BESSER UND NETTER
VORALLEM XHADRA DAS IS DER BESTE SERVER LAPIRIS JO GEHT SO
ABER DIE ANDEREN 3SIND SCHEISSE
GLAUB MIR OHNE VALORIAN HÄTTE ICH MINDEST WAFFE UND LEIDUNG BEI MIN +11 ABER HABE ALLE +17-+19
GLAUB MIR! BIN LV 80

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:25 von kingfog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)