Bronze star bei m1 grand (BF Bad Company 2)

Hi
Wisst ihr wie ich beim M1 Grand den bronze star bekomme ,weil ich habe damit schon 32 kills und der sagt ich brauche noch 25 kills bis zum aufstieg aber es werden nich weniger.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:41 von S--T--A--L--K--E--R

2 Antworten

mit m1 grand und thomson kansnte keine stenr bekommen is nur ne just for fun waffe die kills werden da ach nit gezählt weil sonst würde das ja ntig ehen wiel man ja so ne ehrennadel bekommt mit allen waffen bronze da würde das ganit gehen wnen z.b eienr keine limited ediotn hat hat er keine thomson und ander brucht ejamnd 2 oder 3 battelfields und die m1 grand zu beklommen allso einfhac gesagt mit m1 kansnte keine sterne bekommen

Antwort #1, 31. März 2010 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mit der thompson hab ich den bronze star ..und ich hab keine limeted edition ..das ist ne waffe die du wenn du keine limeted edition hast mit rang 10 oder so freischaltest.

Antwort #2, 31. März 2010 um 02:18 von S--T--A--L--K--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)