Alph-Ruinen (Pokemon Heartgold)

In den Alph-Ruinen sind solche andere Ruinen wo die tür zu ist.Kann ma da rein gehen? Wennn ja,wie?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:38 von Phileplayer

3 Antworten

du brauchst glaub ein arceus dan kannst du da dialga palkia giratina fangen hab ich iwo mal gelesen arceus durch event oder action reply

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:05 von Fayth_93

ja stimmt aber glaube musst auch erst liga fertig haben haste wi fi kann dir arceus geben

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:13 von gelöschter User

Ich glaube, phileplayer meinte, dass die Ruinen teilweise nicht direkt zugänglich sind. Man muss um die Ecke durch mehrere Gebäude. Bei einem anderen muss man Surfen, die letzten Beiden gehen nur durch die untere Etage vom Einheitstunnel.

Man braucht nicht die Liga, um mit Arceus das Event zu machen. Kann aber nicht sagen, ob man die Liga braucht, um Arceus per Geheimgeschehen runterzuladen. Ich habe es am Freitag versucht, da ging es noch nicht mit Runterladen. Habe also den ursprünglichen Plan durchgezogen und Arceus von Platin rübergetauscht.

Zwei Tipps: Es muss das Event-Arceus sein. Nimm nur das Arceus mit, wenn du in die Ruinen gehst, kein weiteres Pokémon. Geh dann damit zu diesem Labor dort. Upps, das waren drei Tipps...

Hoffe, das hilft dir.

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:12 von Ginny08

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)