Spiele Empfehlung (Army of Two 2)

Hey Leute
Ich suche ein paar Spiele bzw. ein Spiel was ich mir als nächstes kaufen werde.
Ich suche ein PS3 Spiel dei dem man auch im offline Modus zu zweit Spielen kann und maximal ab 16 ist ( also Bitte keine Spiele ab 18 posten) und das ist garnicht so leicht halbwegs gute Spiele zu finden die man zu zweit im offline Modus spielen kann ( natürlich bis auf Sport Spiele)

Könnten ihr bitte ein paar Spiele die Meinen Anforderungen entsprechen posten ?

Ich bedanke mich schon für jede Antwort
MfG Stefan

Frage gestellt am 30. März 2010 um 15:12 von Stefan94

10 Antworten

rainbow six vegas2 ist wohl das einzige das mir gleich so einfällt... alle anderen wären ab 18, z.b. army of two the 40th day, call of duty modern warfare 2, kane & Lynch

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:58 von YAYO93

rainbow six vegas 2 ist aber auch ab 18. obwohl das auch wieder geschnitten wurde...

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

dan hab ich mich wohl geirrt... sorry

kennst du den noch eins, nixonik?

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:29 von YAYO93

ne mir fällt auch keins ein

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

ist noch schwierig warum die alle spiele ab 18 machen... bei kane & lynch, army of two oder cod 6 verstehe ich das ja aber z.b. bf bad company 2...

noch ein tolles spiel für 2 spieler wäre resident evil 5... aber das ist auch ab 18...

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:06 von YAYO93

so eine kacke ^^
dann kauf ich mir wahrscheinlich Top Spin 3 oder sowas ^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:45 von Stefan94

ich wüsste eins fürn pc und 360 und für ps3 lost planet 1 und wenns raus kommt lost planet 2

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:48 von flahs

ich fand lost planet richtig scheiße.

Antwort #8, 11. April 2010 um 09:28 von gelöschter User

ich find es auch öde aber vll hat er ein anderen geschmack

Antwort #9, 12. April 2010 um 20:42 von flahs

Resistece 1 den 2ten teil kann man nicht zu zweit spielen aber bin mir nicht sicher ob er ab 18 oder 16 ist

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 19:38 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.