Was ist eure Meinung ? (FF 13)

Ich habe mal eine Frage an Alle !
Welches Spiel von FF findet ihr am besten ?
Ich habe jetzt FF XIII noch nicht durch aba ich persöhnlich finde ja das FF 7/8 immer noch die besten sind.

PS: Vergesst nich meine vorherige Frage zu beantworten ;-)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 15:24 von volze03

Naja grafisch ist ff13 das bste aber so finde isch ff7 ff10 und ff12 das beste

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:00 von xxdevilmaycryxx

ich habe noch was vergessen ff13 ist auch das beste

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:01 von xxdevilmaycryxx

Hab mit dem 13. Teil alle FF gespielt und mag eigentlich alle FFs (besonders die Teile 7-10).
Das beste Final Fantasy für mich ist immer noch Teil 8!

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:28 von Layle

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab zwar nich arg viele gezockt aba der 8. is auf jedenfall der beste dann kommt der 13. un der 7.

Antwort #4, 31. März 2010 um 10:40 von svallon

Ich schliesse mich der Meinung an das der 8. der Beste ist. Nun zu Teil 13. Ich spiele ff13 jetzt ungefähr 15 Stunden und finde es einfach nur langweilig. Klar, die Grafik ist top, aber da latscht man die ganze Zeit nur dem Weg nach und muss Viecher klatschen. Die Kämpfe bestehen aus stupides A Knopf drücken und ab und zu ein Paradigmenwechsel. Ich vermisse die Städte und Dörfer wo ich mit Leuten interagieren kann. Und ich vermisse die Möglichkeit selbst zu entscheiden wo ich hingehe. Ich kann nur hoffen dass es im weiteren Spielverlauf besser wird.

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:12 von Demonlord

wirds auch ab kapitel 11 oder so ungefähr

Antwort #6, 01. April 2010 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

FF 13 (Übersicht)