3 Fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich habe eine lampe von Aladin glaube ich auf dem boden liegen sehen. Was kann ich damit machen?
2.Kann man ein foto von Kofi bekommen?
3. Kann man ein foto vou Trude bekommen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:09 von ACWWFreak

9 Antworten

Ich weiß nr 1. Du musst deine Stadt nach einem Geist absuchen, dann fragt er dich nach der Lampe. Danach musst du zu deinem Dachboden und du Bekommst von den Geist einen Wunsch erfüllt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:25 von Nico-K

an dem gleichen tag wie ich diese lampe gefunden habe?
Kann man sich da auch geld wünschen?
THX Nico-K

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:40 von ACWWFreak

Ja, am gleichen Tag.
Einen Tag später ist er nicht mehr da und die Lampe ist unbrauchbar.
Und nein man kann sich kein Geld wünschen.
Man kann sich wünschen:-Unkraut weg
-Kakerlaken weg
-Ein Möbelstück

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:32 von Nico-K

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke ich hab den geist am gleichen Tag net gefunden oder eigentlich garnet gesucht. Wann kommt denn noch eine lampe?
THX Nico-K

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:48 von ACWWFreak

Dass ist zufällig.
Ich hab das Spiel schon 2 Jahre und die Lampe war erst 2mal
da.

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:37 von Nico-K

Danke

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:51 von ACWWFreak

äh das spiel ist erst ein bisschen übern jahr alt

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:35 von zeuz96

2. und 3. man kann überhaupt keine Fotos bekommen, von niemand

Antwort #8, 30. März 2010 um 19:59 von aicdu

wie kake THX scidu

Antwort #9, 31. März 2010 um 17:20 von ACWWFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link