Wolkenwelt W7-5 (New Super Mario Bros.)

Hallöchen (:

Also ich hab da mal ne kleine Frage und zwar: Bei der Wolkenwelt W7-5 und W7-6 komm ich nicht mehr auf den anderen Punkt bzw. wird der nicht aktiviert. Die Beiden Level hab ich schon geschafft, doch leider kann ich jetzt nicht bei einem anderen spielen.
Was ist zu tun?

Noch mal zusammenfassend: W7-5 & 6 sind schon durchgespielt, nur leider werden W7 & 8 nicht freigeschaltet. (Wolkenwelt)

Danke schon mal im voraus. ;)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:16 von MeLii_xD

1 Antwort

freischaltung von welt 7-a

Also als erstes holst du dir einen mega-pilz für level 5.
spiel das level durch bis kurz vor der riesigen kanone.
da siehst du eine menge steine und darunter eine grüne röhre.
setzte den pilz ein und zerstöre die steine.
dann gehst du einfach durch die röhre und an die rote fahne.


freischaltung von welt 7 - 7

spiele das level bis kurz vor dir mitte ( zur fahne )
durch .
dort siehst 2 reihen steine mit je 5 nebeneinander.
du musst:
1.( wichtig) den mittlerern stein der oberern reihe zerstören.
2 von UNTEN gegen den mittleren stein der unteren reihe springen.
eine ranke kommt heraus .
jetzt musst du nur noch daran hochklettern und dann kommst du zur roten fahne

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:11 von Mariofan2010

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)