2 fragen (Pokemon Heartgold)

1.kennt ihr ein gutes team?im momemt habe ich gengar,tauboss,dragoran,rizeros(aus platin)
2.ich bin in fuchsania city und han keine ahnung wie ich weiterkomme.den orden habe ich schon.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:26 von pokefan133

2 Antworten

guck bisafans oder pokemonexperte nach

und was ist mit deinem starter Ôo

und wieso kein wasser pokemon --> surfer

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:37 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Hunter_Abi:
Ich zocke schon seit Pokemon Blau/Rot Pokemon, und habe bisher jedes Pokemon-Spiel, und daher weiss ich, dass ein Rizeros Surfer erlernen kann...
Wenn du schon auf Pokemon-Seiten guckst, dann guck bevor du etwas schreibst...

Und nun zu der Frage:
Tu ein Panferno, Logock oder Glurak in deinem Team dazu und noch Arktos.

Erkunde einfach Kanto und hole dir alle Orden.
Dann geh zu Prof. Eich und der macht dir den Weg für den Silberberg frei.
Dann besiege Rot.
Sein Team steht irgendwo auf Spieletipps in den Kurztipps.

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:32 von morhuhnfreack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)