6. Team Mitglied (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen ^^

Also ich in moment iss das hier men Team

Iksbat
Anpahros
Hundemon
Meganie
Jugong

Jetzt bräuchte ich mal ein 6. Teammitglied hab eben Ho-oh gefangen also macht vorschläge Dragoran zb möcht ich nich so gern kann ich mir evt jetz ihrgenwo ein Tanhel fangen?
oder was soll ich hollen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:35 von Pokito-Fan

14 Antworten

mach dir ein evoli klar...

psiana

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:35 von Hunter_Abi

Ich würde dir ein Machomei empefehlen ;).

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:25 von morhuhnfreack22

Kommt drauf an wa Tauschen

wo krieg ich Evoli?

Psiana find ich cool xD

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:48 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nehm ein Gengar oder so.

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:49 von Bisaman22

brutalanda rein das sweept ganze gegner weg xDD
Statt Jugong kannste en Wasserpoke wie Garados oder Aquana reintuen sind beide ganz gut für deine momentane lage xD da du ja ned an Sumpex oder suicune rankommst
Und für Ampharos wäre Elektek oder Blitza gut da Ampharos ned so stark ist im Vergleich zu den andren 2 xD :D

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:53 von Skullworm

ändere doch nicht mein Team -.- das iss mein Fun Team wo ich nur was letztes dazu will wo krieg ich EVOLI

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:59 von Pokito-Fan

von bill (dukatia city)

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:03 von sakura445

Âh thx ^^

Antwort #8, 30. März 2010 um 17:05 von Pokito-Fan

na dann wenn du so willst aber der tipp würde dir wirklich net schaden

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:08 von Skullworm

Hörst du nich zu da iss ein Fun Team xD

Meine Richtigen Teams sind auf Platin und die sind im gegensatz zu dem Fun Team auf auf EV xD

Antwort #10, 30. März 2010 um 17:10 von Pokito-Fan

Achja und wenn wird ich nich Elektek hollen sondern Elevoltek xD

Antwort #11, 30. März 2010 um 17:11 von Pokito-Fan

Net jeder kann sich Elevoltek besorgen,und falls du denkst deine Teams sind gut nur weil sie Ev trainiert sind irrste dich,poste doch dein bestes team rein xD

Antwort #12, 30. März 2010 um 17:20 von Skullworm

Ähm ich hab kein besstes Team und das Besste Team über alle gibts sowiso nich

Kommt auf EV Wesen Attacken evt auch ma dv an auf die Items usw eben xD

Antwort #13, 30. März 2010 um 17:22 von Pokito-Fan

ich weiß auch das es kein bestest Team gibt da jedes schwächen hatt dann poste doch einfach ein team rein xDD hast nix zu verlieren,aber solange du dich nicht an solchen teams orientierst wie das da oben ist alles okee :D

Antwort #14, 30. März 2010 um 17:24 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)