Paar Fragen (Pokemon Heartgold)

Hallo.
1: Muss das Kleinstein, was ich in der Safari Zone fangen soll, mein erstes sein, oder kann ich mir schon eher mal eines fangen, undd ann noch eins für diese Prüfung ?
2: Ist das wohl ein gutes Team ?
Karnimani, LV 11, Neubulak, LV 9, Taubsi LV 12, Voltilamm, LV 10 ?
Ich bin nun beim Knofensa Turm.
Auf welchem LV soll mein Alpollo sein, damit es die Legändere Hunde aufhalten kann ?
Danke.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:56 von Bisaman22

2 Antworten

Mit dem Kleinstein weiß ich auch net.
2:Ja das ist ein gutes team.
Alpollo sollte min. LV 55 sein den die Hunde sind sehr stark, Entei hat mein Garados LV 45 mit einer Attacke besiegt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:00 von cillermiller

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Keine Bange, wichtig ist nur, dass du Baoba ein mit Safariball gefangenes Kleinstein präsentierst. Also nach dem Safari-Fang ins Pokémon-Center, Safari-Kleinstein ins Team nehmen und hin zu Baoba. Das fehlte gerade noch, vorher noch kein Kleinstein gefangen zu haben dürfen...

Hoffe, das hilft dir.

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:55 von Ginny08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)