online problem (Modern Warfare 2)

als ich heute online spielte brach plötzlich die verbindung ab
und ich sollte eine aktualisierung für mw2 machen tat ich dann auch aber nach der hälfte brach er ab weil er keine verbindung mehr hatte dann bin ich auf xbox einstellungen gegangen hab die verbindung gescheckt und dann stand da das mein NAT netztwerk nicht vorhanden ist und ich deshalb nich mehr online spielen kann was soll ich da jetzt machen ?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:11 von SanAndreasGamer222

6 Antworten

jo des problem mab ich auch meine freund allerdings auch ich denk mal das liegt an der aktualisierung nicht an dir

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

bei dem aktualisieren "patch" ist nen fehler unterlaufen, iw ist schon fleißeig am machen um den zu beheben...

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

thx für die antworten die funktionen einer silber mitgliedschaft wie z.B. news der spiele funktionieren ja noch nur online nicht aber wie kann ich das problem jetzt beheben

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:43 von SanAndreasGamer222

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie "King_Johnson" schon sagte du kannst nichts machen Infinity Ward arbeitet schon fleißig an dem problem.

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:57 von MW2IIRapperFungus

sry leute aber ich checks nicht heißt das man kann nur mw2 nicht online spielen aber spiele wie z.B. fifa 10 ?
finde ich komisch weil er ja sagt das meine nat nur "gemäßigt"
ist dann müsste ich doch eigentlich gar keine spiele mehr online zocken können oder ? ich habe gelesen das man bestimmte ports im router freischalten muss wenn dieses problem auftritt
stimmt das ?
wie gesagt sry wenn ich mich so dumm anstelle aber die sache überfordert micht echt xD

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:10 von SanAndreasGamer222

also die nat kanst du verbesern wie du gesagt hast. wenn sie offen ist hast du nur eine besere verbindung zu anderen spielern. narürlich wirkt sich das auch auf die anderen spiele aus. und mitlerweile kanst du wieder alles spielen ^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)