Bartholomus (FF 13)

Ich hab mal eine Frage.
Bei dem Boss Bartholomus (keine Ahnung ob ich den richtig geschrieben habe) habe ich ein Problem. Ich komme bis zu dem Punkt wo er seinen Angriff Strahleneruption macht. Lirghtning und Hope sterben, da ich ja Lightning spiele ist der Kampf auch vorbei. Ich spiele, wie man schon lesen konnte, mit Snow ,Lightning und Hope. Mein Paradigma bei dem Kampf ist Snow auf Verteidiger, Lightning auf Brecher und Hope auf Heiler.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:24 von bluetim

3 Antworten

versuche es mal mit diesen paradigmen:

Light/Snow/Hope

1. Bre/Ver/Ver
2. Ver/Vert/Ver
2. Heil/Vert/Heil
Bre= Brecher; Ver= Verherer; Vert=Verteidiger; Heil= Heiler

schalte einfach kurz vor der strahleneruption auf lebenssymphonie um, sollte das immer noch nicht klappen, dann nehme snow als leader. und wenn alles fehlschlägt farme auf der brücke nochn paar KP und vor allem die Items von den teilen sind booster und dynnagerat(geraten xD) dabei mit denen du deine waffen locker maxen kannst (also nach dem verkauf)^^

das 1. paradigma ist gut wenn der gegner bereits geschockt ist, da du ihn dann in windeseile killen wirst ;)^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:40 von Nefasu

Dankeschön für die schnelle antwort.

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:40 von bluetim

nehm anstatt snow fang
und wenn er Strahleneruption macht musst du mit allen 3 angereifen also,bre,bre, ver und nach 5 ,8 schlägen zuckt er zusammen und die Strahleneruption isz nicht so stark

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:35 von AVan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)