mein team welche note ) (Pokemon Perl)

hi das ist jetz mein team welche note und verbesserungsvorschläge habt ihr für mich ?
-arkani
-milotic
-gewaldro oder rihornier ? (o.andere pflanze o.boden/ge oder pkmn ? )
-luxtra
-brutalanda
-snibunna
alle erst lv. 50 da ich erst die 7 arenma hab...

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:37 von DarkLion99

6 Antworten

Da du erst die 7te Arena hast Note 1.
Gesamt aber hast du kein legenderes, dann Note 2+-1-.

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:39 von Sissy

danke :)

Antwort #2, 14. April 2008 um 17:42 von DarkLion99

ah und wenn soll ich reinpacken gewaldro oder rihornier oder doch noch was naderes ?

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:43 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gutes Team!
Ich würd anstatt Gewaldro und Rihornier (?) Chelterra reinnehmen, dann hast du Pflanze und Boden in einem.
Ich hab schon die Pokeliga meine sind aber trotzdem erst in 55...hehe xD

Antwort #4, 14. April 2008 um 17:43 von hiksabrada

hast du ein schummelmudul oder was?
muss mich ganz schön wundern das du die pokemon schon alle hast...

Antwort #5, 22. April 2008 um 19:18 von lucario12

an lucario12 nein hab ich net , ( aber bekomme balt )
mein freund hat die meisten mir netterweise getauscht...
übrigens ich habe das team geändert also etwas .. wie findest du (ihr)
es ?
-arkani
-milotic
-gewaldro
-lucario
-brutalanda
- luxtra

hmm.. aso ja ich hab ja nur ein pokemon geändert hehe^^ aber egal findet ihr es besser als das alte ?

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:12 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)