5 maps ? (Modern Warfare 2)

die sagen doch das das Stimulus packet am 30. rauskommen soll. aber is immer noch nix da

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:16 von ivki

14 Antworten

es ist eine aktualisirung raus gekommen hat denk ich mal was damit zu tuhen das problem ist nur bei mir ich kann nicht aktualisieren

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

bei mir ist das gleiche problem ich kann nicht mher online zocken ohne aktualiesierung aber ich kann nicht aktualiesieren das meldet von xbox live getrennt dann kommt fehler meldung und ich bin wieder im xbox hauptmenü weis einer woran das liegt?

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:28 von alleszocker97_

genau so is es auch bei mir
hab mal die anderen fragen gelesen so zimlich über all das selbe.
auser die ham die maps runtergeladen und finden sie nicht also irgent was stimmt nicht mit den maps

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also die maps kann man runter laden geht einfach auf "im Rampenlicht un dann au modern warfare 2 un dann ist des dann bei den downlods.Geht bestimmt auch anders aber ich hab die maps nicht bei den add ons gesehen.dan hab ich da nach geschaut und sie mir gedownlodet. :)

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:45 von Gamestar09

ham sie rausgenommen

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

es geht wieder aktualisierung abgeschlossen

Antwort #6, 30. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

die aktualisierung geht etz aber es kann keine verbindung zu den xbox serven aufgenommen werden.
das STIMULUS-PAKET ist auch drin, wenn man auf mehrspieler geht dann steht ganz oben INHALT HERUNTERLADEN und da kann man alles für COD MW2 haben

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:50 von xTiCbR3b3lx

ja will spielen :(

Antwort #8, 30. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

wie muss man das jezzz machen wenn man ein modus online zocken will steht da simulus paket hardcore wenn ich rauf gehe geht nixx da steht 0 von 50 spiele wie lade ich die n jezz runter

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:59 von Enisa

ja , starten kan man des spiel mitlerweile...

und gab es nicht mal ne ankündigung das wegen dem erscheinen von dem mappack alle silbernen trotzdem mw2 zocken können ? bei mir geht des iwie net...

Antwort #10, 30. März 2010 um 18:05 von kanzlertruthahn

also microsoft ist im moment noch dabei das aktievierungs patch rauszubringen damit man die karten spielen kann das heisst es wird noch ein par stunden dauern

Antwort #11, 30. März 2010 um 18:07 von Raven0981

na toll...

Antwort #12, 30. März 2010 um 18:21 von kanzlertruthahn

Leute, denkt doch mal nach... alle Xbox'ler auf der Welt laden sich das Map-Pack runter und wollen natüröich zocken. Ist doch klar das daurch die Serverüberlasten und zusammen Chrashen. IW hat auch schon gesagt das da irgendein fehler unterlaufen ist und sie sind schon fleißig am arbeiten...

Antwort #13, 30. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

da dreh ich gleich durch. Kommst von der arbeit heim willst zocken und dann so ein mist da

Antwort #14, 30. März 2010 um 19:29 von xTiCbR3b3lx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)