bestes yu-gi-oh! spiel (Yu-Gi-Oh Worldwide)

Ich wollte mal fragen welches der yu gi oh spiele für gba ihr mir empfehlen würdet?Denn ich hab bei meinem freund gesehen ,
dass es so ein spiel gibt wo man den code von den "echten yugioh karten" eingeben muss und dann hat man die ach im spiel.Gibts sowas oder hab ich das mit den cheats verwechselt die er da eingegeben hat?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:39 von nichtschecker45

4 Antworten

Dass^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

das ist das spiel das du hier siehst. yugioh worldwide edition. kann man sich bei amazon mittlerweile für 9 euro bestellen.
da kann man im menü die codes von deinen eigenen karten eingeben und du hast sie auch im spiel. die codes findet man aber auch alle im internet. ich finde das spiel gut aber für welche die lust auf ne richtige story haben ist es eher nicht geeignet. frag nochmal falls du was wissen möchtest ; )

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:13 von FCSchalke04____

Ich nehme mal an ,dass man nur die codes eingeben kann ,die bis dahin existierten (also keine Gx oder 5D's Karten?).

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:20 von nichtschecker45

klar 1rstes game von yu-gi-oh und schon von der letzten version die karten

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:16 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Gamer halten Trauerfeiern für NBA-Star ab

Kobe Bryant | Gamer halten Trauerfeiern für NBA-Star ab

Der bekannte Basketball-Star Kobe Bryant ist tragischerweise bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. J (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)
* Werbung