Ho-oh (Pokemon Heartgold)

Ab wann kann man Ho-oh fangen, bitte um schnelle Antwort.THX

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:54 von cillermiller

10 Antworten

Sobald du Buntschwinge und Klarglocke hast.Bei mir war es nach dem 8.Orden soweit

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:57 von Chrissy1205

Von wo bekommt man die Klarglocke.

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:00 von cillermiller

kannst du mir es pls sagen, diese seite ist komisch.

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:06 von cillermiller

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schreib die Seite doch dort rein da hat es viele wo dir ie ^sagen ich stelle dich auch ein als mod die kriegst dunach der 8arena

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:06 von _Latistyle

Man kann zu Ho-Oh, wenn du 8 Orden hast. Die Buntschwinge haste ja schon im laufe der Story bekommen. Die Komono-Girls geben dir dann die Klarglöcke und du kannst in den Glockenturm...

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:56 von Freaky8

Wie du stellst mich ein als mod, ist das kostenlos.

Antwort #6, 30. März 2010 um 18:09 von cillermiller

Ja es ist kostenlos ich habe es gemacht also muss ich e ja wissen ich stelee dich als nen Mod ein

Antwort #7, 30. März 2010 um 18:09 von _Latistyle

ok wie geht das dann

Antwort #8, 30. März 2010 um 18:12 von cillermiller

dann kriegst du ne mail

Antwort #9, 30. März 2010 um 18:15 von _Latistyle

hab ich

Antwort #10, 30. März 2010 um 18:23 von cillermiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)