lugia! (Pokemon Soulsilver)

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich zu luga komme und wie ich es fangen soll

Frage gestellt am 30. März 2010 um 17:49 von profesor

4 Antworten

also du musst alle orden haben und du musst den silberflügel haben... dann musst du ins theater in teak city und die kimono girls besigen... dann musst duu in die strudelinseln und zu lugia laufen. zu thema fangen: ich habe es so gemacht: hab ein tornupto lvl 61 gehabt und 3 mal felsgrab auf lugia gemacht. dann hatte es nur´noch 1 kp oder so ( du kannst auch trugschlag einem pokemon beibringen dann hat hat lugia immer 1kp egal wie stark es trifft) dann hab ich immmer pokebälle geworfen weil ich finde pokebälle am besten aussehen. tipp: vor lugia speichern falls etwas nicht klappt neu starten... bei mir hats mit pokeball geklappt^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:55 von Black_Sasuke

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

kannst du mir sagenb woher man tm trugschlag bekommt?

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:44 von chriscross_95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
im kaufhaus tm54

Antwort #4, 31. März 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)