Rang 8 (Motorstorm 2)

Ich hab mal ne´ Frage:
Versuchen die Gegner in Rang 8 uns(damit meine ich alle Spieler)
umzulegen?
Ich hab´ heute "Sugar Beet Down"gespielt,da hat mich der eine(glaube es war "Mohinder"(Mistkerl)mit seiner Boostexplosion mit zu sprengen!Oder der andere(Candy Buzzbomb)ist mir voll mit seinem Rallye-Wagen in die Seite gefahren (heißt auch "Slam")und ich bin gecrasht!

Bitte schnell antworten,denn ich will mich RÄCHEN!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:00 von Insel_36

3 Antworten

Ich weis nicht obs stimmt, aber ich hab das selbe gefühl, das die einen crashen, und wenn sie selbst mit draufgehen, hauptsache du bist nicht an der spitze.

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:17 von Keats

ja das is bei mir acuh so egal in welcher siuation hauptsache ich sterbe aber wenn sie s nich machen würden hätte ich alle festival rennen viel zu schnell und leicht gewonnen und sich dann zu rächen is viel lustiger :P

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:52 von Frittler

^^ schon schwer diese rennen...

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:34 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)