Wie schubse ich die Frau in den Kelch? (Fluch der Karibik 3)

Also ich bin jetz im Dschungel und man muss ja gegen die
Frau in den Kelch schubsen.Wie macht man dass?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:15 von marie_98

3 Antworten

Du musst sie möglichst nah an den Pott locken(immer Verteidigen) und wenn sie dich dann angreifst gehst du zur Seite oder du musstest angreifen drücken(so genau weiß ich das nicht mehr)
probier beides aus und wenn du noch fragen hast frag einfach.
MfG CMIP

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:16 von CMIP

ich habe es geschafft die frau 3 mal in den kelch zu schubsen, aber danach müssen will und jack gegen die eingeborenen auf der brücke kämpfen ich komme da nicht weiter kann einer von euch mir vvl. helfen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:38 von DSSpieler124

jaa kann ich, denn ich hatte das gleiche Problem^^
Hier ist ein Link, wo einer die gleiche Frage hatte:
/pc/fluch-karibik-3/fr...
wenn dir das nicht weiterhilft, oder du noch fragen hast, kannst du mich fragen^^
MfG CMIP

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 13:50 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)