Frage zu einer Waffe (BF Bad Company 2)

Hallö zusammen hab da eine kurze Frage..
Öfters wenn ich am Zocken bin (meistens Rush) kommt auf einma eine Funknachricht mit "Bestätige Bravo Abwurf in 3..2..1..." dann wird ne Bombe fallen gelassen
(von nem flugzeug ;) )
Woher bekomme ich diese Waffe?
Ist das so wie Mörser mit einem Fernglas?
Welches Waffen-Set?
Danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:15 von TheChuckyMan

6 Antworten

Das kommt immer automatisch sobald eine Basis (d.h. 2 Funkstationen) zerstört sind . Mit der Mörserschlaganforderung des Scharfschützen hat das nichts zu tun.

Antwort #1, 30. März 2010 um 19:03 von InquisitorRevan

och neeee bedeutet dass das nicht wirklich ne waffe ist?

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:50 von TheChuckyMan

Nein es ist keine Waffe die man benutzen oder freischalten kann. Das kann ich dir zu 100 % versichern, da ich ALLES an Waffen, Gadgets, Spezialisierungen etc. freigeschaltet habe.
Du kannst aber mit dem Fernglas des Scharfschützen einen Mörscherschlag anfordern. Das Fernglas muss aber erst als Scharfschütze freigeschaltet werden, in dem du Punkte sammellst :0]

Wie gesagt dieses Flugzeug ist nur ein Skript Ereigniss was immmer kommt sobald eine Basis zerstört ist.

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:57 von InquisitorRevan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
so ein scheiß -.-
Joa ich hab ja auch beinahe alles zusammen (pionier voll, aufklärer voll sanitär voll und strum+fahrzeug fast voll) desshalb hab ich mich ja gewundert...
Son dreck -.-

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:08 von TheChuckyMan

Wieso was hättest du erwartet ? Das man eben mal nen Bombenschlag anfordern kann ? Das wär ja wohl ein bisschen imba. Da ist ein Mörserschlag weit aus realistischer

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:20 von InquisitorRevan

Achja es kommt auch manchmal am anfang einer Schlacht kp wieso.
Aber wie gesagt das kann man nicht steuern oder anfordern

Antwort #6, 30. März 2010 um 20:21 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)