Rotom (Pokemon - Team Himmel)

Gibt es Rotom und seine Formen ?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:17 von girafarig

11 Antworten

es gibt rotom im mitternachts wald.
ich glaub auf allen ebenen.
die neuen formen davon gibts leider nd

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

artezza! rette mich bitte

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:33 von TheLukas

Was soll "artezza! rette mich bitte ?

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:31 von girafarig

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
schau dir die frage "bin am verzweifeln" an

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:40 von TheLukas

ok.. lukas... schick mir den code nochmal als "pn" und ich rette dich

Antwort #5, 30. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

sry hab ausgeschalten.
bbbbooooaaaaaa so geil bayern vs. machester:
nach 2min schießt rooney das 1:0 für manchester.
72min schießt ribery einen freistoß in die mauer und der ball geht ins tor.
eine sekunde vor schluss: riesen solo von ribery dann der pass auf klose, der verst5olpert den ball, und der ball rollt zu oli'c der dribbelt van dar sar (torhüter von manchester) aus und schießt in der letzten sekunde das 1:2 für bayern

Antwort #6, 31. März 2010 um 07:35 von TheLukas

spieletipps team.. so was unfähiges hab ich noch nie gesehen... ihr entfernt beiträge, die wichtig sind, fragen, die ernst gemeint sind, und für den fragensteller sehr wichtig sein können, aber so was hier... fußball! das wird nicht entfernt, oder irgendwelche fragen die auf einer seite zum 4ten mal gestellt werden bleiben auch stehen... ich kann das gar nicht richtig glauben

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:16 von gelöschter User

Aber echt meine Fragen werden zu 97,99650895688406854068845068908708956%

Immer gelöscht!

Antwort #8, 31. März 2010 um 14:10 von Mario_Sonic

Ich muss euch zustimmen, Fragen die nicht zum Thema gehören bleiben meist stehen. Aber wichtige Fragen, wie zum Beispiel das Verlangen nach Rettung in einem Dungeon wird gelöscht. Die sollten besser aufpassen!

Antwort #9, 31. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

endlich guck artezza jetzt sagts sogar pokemon gott das die rette fragen gelöscht werden.
aber ich weiß ein trick: ihr dürft als betreff net retten oder so nehmen sondern wie ich pokemon namen

Antwort #10, 01. April 2010 um 07:33 von TheLukas

ja, aber sie SOLLTEN nd gelöscht werden.
das mit dem trick... das is mir auch schon aufgefallen, aber aus irgendweinem grund will ich das nd machen... keine ahnung... ich hab wahrscheinlich einfach zu viel stolz :D

Antwort #11, 01. April 2010 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)