kaufen als nicht ff fan? (FF 13)

hi, da heute ff13 so sexy im regal stand hatte ich mir gedacht ich kaufs mir, hab mich aber dann umentschlossen, weil mir der X-2 teil nicht gefiel und auch mein einziger war.
Ist durch die änderung das "langweilige" spiel nun anfangs auch mitreißend und kann man die story leicht verstehen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 18:33 von Benjamin360

4 Antworten

also ich würde auf jeden fall sagen, dass es mitreißend ist und die story ist auch gut verstaändlich. falls man am anfang manche begriffe nich versteht kann man die auch einfach im menü nachschlagen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:26 von DestinySoul

also das spiel ist sehr cool es macht spaß auch für die die noch nie final fantasy spiele gespielt haben

Antwort #2, 30. März 2010 um 22:16 von werehog56

Es ist Ok...ich habe persöhnlich auch FFX12 gespielt und fand es auch nicht so toll...aber FF13 ist ganz ok auch wenn man als anfänger verwirrt wird und die Story erst richtig ab Kapitel 3 Verständlich wird (besonders verwirrend Fal'cie, L'cie Pulse, Grand Pulse u.sw.) Doch spaß macht es alle mal auch wenn die ersten 9 Kapitel nur zur Story erzählung und Tutorial. Doch wer die Story versteht geduld hat wird das spiel toll finden

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:18 von chenleo

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
alle ff sin geil aber für einsteiger denk ich mal is ffxiii schon gut ... jedenfalls wennde überhaupt auf solche spiele stehst

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)